AktuellesNews

21.09.-29.09.2019: Interboot – aentron und Kräutler Elektromotoren präsentieren sich gemeinsam auf der internationalen Messe in Friedrichshafen

Auf der Interboot 2019 in Friedrichshafen konnte man die aentron GmbH zusammen mit dem Kooperationspartner Kräutler Elektromotoren GmbH finden. Die von 21.09.2019-29.09.2019 stattfindende Messe, ist eine der größten und vielseitigsten Wassersportausstellungen Deutschlands. Neben zahlreichen Werften, waren viele Bootsbauern, aber auch Hersteller von Antriebssystemen präsent. Die aentron Batteriemodule wurden auf der Messe sowohl als Antriebsbatterien für Elektromotoren, als auch für die Bordelektronik größerer Schiffe angeboten. Besonders gut angekommen ist die neue DNV-GL Zertifizierung nahezu all unserer Module, aber auch das gute Recycling-Konzept sowie die stabile Bauweise der skalierbaren Batteriemodule der aentron GmbH.